HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands.
Kein Problem. Wir kümmern uns um deine Sendung. Wir bitten dich, um den Prozess zu beschleunigen, Sendungen, die sich beim Schütteln nach einem Puzzle anhören, nicht abzulehnen. Bei Ablehnung der Annahme dauert die Bearbeitung wesentlich länger. Bitte sende uns bei defekten Lieferungen eine E-Mail mit Fotos der Verpackung, möglicher Schäden, des Inhaltes und deiner Bestellnummer.
Unsere Bankverbindung findest Du auf deiner Rechnung.
Bitte beachte, dass wir auf Produktbildern oft Schwarz, Silber oder Weiß verwenden, um die Gravur zu simulieren. Dies dient dazu, auch in kleineren digitalen Bildformaten deutlich zu machen, dass es sich bei diesem Produkt um einen personalisieren Artikel handelt. Diese Mockups sind Designbeispiele und dienen der Darstellung der Positionierung der Gravuren; sie entsprechen nicht immer dem tatsächlichen Gravur-Ergebnis.
Eine Anleitung zur Verwendung unseres Konfigurators haben wir dir hier zusammengestellt.
Zur Anleitung